Start | Kundenservice
kompetent, kundenorientiert & immer für Sie da!
Unser Kundenservice bei WM Küchen + Ideen
Bei WM Küchen + Ideen meinen wir es ernst, wenn wir von Garantie und Kundenservice sprechen.
Wir stehen zu unseren Produkten und lassen unsere Kunden nicht im Stich – unabhängig davon,
wie lange der Kauf zurückliegt. Unser Ziel ist es auf jede Reklamation, Reparatur oder weitere
Fragen so schnell wie möglich zu reagieren und eine passende Lösung für Sie zu finden.
Unser Garantieversprechen
Wir sind überzeugt, von unserer Leistung
Daher gibt es bei uns eine erweiterte Garantie für 5 Jahre auf alle Möbelteile und Geräte, soweit der Fehler nicht durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurde.
Ohne Wenn und Aber!
Direkter Kontakt
zu unserem Serviceteam
Bei jeglichen Anliegen von Montage über Terminabsprachen bis hin zu
Fragen nach dem Kauf können Sie unser Team direkt kontaktieren:
Frammersbach, Aschaffenburg, Marktheidenfeld, Hanau & Würzburg
Frankenberg
Online-Hilfe &
schnelle Unterstützung
Nutzen Sie unser Kontaktformular für schnelle und unkomplizierte Hilfe. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.
Schnelle Hilfe bei einem Gerätedefekt
Für schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem Gerätedefekt,
haben wir für Sie eine einfache Anleitung zusammengestellt:
Selbst ist der Kunde
Rufen Sie direkt beim Kundendienst der Herstellers an, um umgehend einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Das geht schneller und Sie behalten die Kontrolle.
Garantie beachten
Bei Reparaturen innerhalb der Garantiezeit, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller, um den Garantieanspruch zu wahren. Außerhalb der Garantie können Sie lokale Dienste in Anspruch nehmen.
Wichtige Infos griffbereit haben
Gerätedaten: Machen Sie ein Foto vom Typenschild oder notieren Sie Typenbezeichnung und Seriennummer.
Fehlerbeschreibung: Notieren Sie genau, was nicht funktioniert und evtl. Fehlercodes, die das Gerät anzeigt.
Kontakt- und Standortdaten: Teilen Sie Ihre Telefonnummer & Standort des Gerätes, um die Abstimmung zu erleichtern.
WM Küchen Garantieplus
In den ersten zwei Jahren übernimmt der Hersteller die Kosten der Reparatur. Im dritten bis fünften Jahr leiten Sie einfach die Rechnung an uns weiter, sollten Kosten anfallen.
Noch Fragen offen?
Wir sind immer für Sie da! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, wenn Sie Unterstützung benötigen. Alle wichtigen Kontaktdaten zu den Händlern finden Sie hier oder in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts.
Mit dieser Anleitung sind Sie bestens ausgestattet, um im Falle eines Defekts rasch und effektiv zu handeln! Sollte dennoch Hilfe benötigt werden, steht Ihnen unser allgemeiner Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite!
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Wir halten Sie up-to-date über aktuelle News rund um die Themen Küche, Kochen, Wohnen & Veranstaltungen.